• Jobs Job bei Hametec AG

Werkzeugmechaniker / Werkzeugmacher Stanztechnik / Stv. Teamleiter (m/w)

Hametec AG

Diepflingen (Schweiz)

Diepflingen (Schweiz)

Werkzeugmechaniker / Werkzeugmacher Stanztechnik / Stv. Teamleiter (m/w) Hametec AG Diepflingen (Schweiz) Sie stellen selbständig sämtliche Stanz-, Präge- und Biegewerkzeuge bereit und unterstützen die Produktionsmitarbeiter beim Einrichten der Stanzmaschinen; Sie organisieren selbständig diverse neue Werkzeugkomponenten.

Modernisierung Der Stanzabteilung In Der Schweiz Die Ag Ist Ein Leistungsstarkes Kmu Mit 20ma Aus Diepflingen Bezirk Sissach Bl Im Rahmen Der Modernisierung Unserer Stanzabteilung Mit 5 Ma Suchen Wir Eine Persönlichkeit Die Spaß Daran Hat Sich Weiter Zu Entwickeln Und Bei Der Modernisierung Von A-z Mit Zu Wirken Die Dienstleistungen Der Umfassen Die Auftragsfertigung Von Cnc-gefrästen Und -gedrehten Teilen Schweißarbeiten Stanz- Abkant- Und Biegearbeiten Aber Auch Werkzeug- Vorrichtungs- Und Maschinenbau Sie Erhalten Eine Funktion Mit Viel Freiraum Werkzeugmechaniker / Werkzeugmacher Stanztechnik Als Stv Teamleiter Ihre Aufgabe Sie Stellen Selbständig Sämtliche Stanz- Präge- Und Biegewerkzeuge Bereit Und Unterstützen Die Produktionsmitarbeiter Beim Einrichten Der Stanzmaschinen Sie Organisieren Selbständig Diverse Neue Werkzeugkomponenten Der Bestehenden Stanzwerkzeuge Und Stellen So Deren Einsatzbereitschaft Sicher Sie Lernen Die Stanzmaschinen So Gut Kennen Dass Sie Die Wartung Den Unterhalt Und Die Störungsbehebung Selbständig Erledigen Können Zudem Helfen Sie Bei Der Einführung Neuer Stanzprodukte Mit Und Prüfen Die Gefertigten Teile Bis Zur Freigabe Der Erstmuster Bei Abwesenheit Vom Teamleiter übernehmen Sie Dessen Vertretung Wenn Sie Darüber Hinaus Auch Noch Die Fähigkeiten Besitzen Neue Stanzwerkzeuge Auszulegen Auf Dem Cad Zu Konstruieren Und Anschließend Zu Fertigen Können Sie Auch Dies Bei Uns Gewinnbringend Einsetzen Ihr Profil: Sie Bringen Neuen Wind In Die Stanzabteilung Und Hinterfragen Bestehendes Kritisch Durch Ihre Analytischen Beobachtungen Sind Sie Nach Kurzer Zeit In Der Lage Schwachstellen Auf Zu Zeigen Und Uns Einen Schritt Vorwärts Zu Bringen Nach Einer Technischen Grundausbildung Vorzugsweise Als Werkzeugmechaniker / Werkzeug­macher Haben Sie Mindestens 3 Jahre Erfahrung Gesammelt Im Stanzbereich Von Einem Kmu Den Unterhalt Von Stanzwerkzeugen Beherrschen Sie Sicher Sie Scheuen Sich Nicht Davor Die Hände Schmutzig Zu Machen Und Mitanzupacken Von Zentraler Bedeutung Ist Nebst Ihrer Fachkompetenz Im Stanzbereich Ihre Arbeitseinstellung Zuverlässigkeit Ehrgeiz Und Hingabe Erwarten Wir Von Unserem Zukünftigen Mitarbeiter Ihre Perspektive: Eine Herausfordernde Stelle Mit Viel Handlungsspielraum Sie Haben Die Freiheit Den Stanzwerkzeugbau Neu Zu Organisieren Und Optimieren Verantwortung Und Kompetenzen Wachsen Mit Ihrer Leistung Diese Können Stark Ausgebaut Werden Das Familiäre Team Die Neue Infrastruktur Mit Dem Entsprechenden Maschinenpark Bietet Ihnen Einen Attraktiven Boden Wo Sie Mit Helfen Den Betrieb Weiter Zu Entwickeln Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Ag Marco Wettstein Löhrweg 2a 4442 Diepflingen Für Weitere Informationen Ist Herr Wettstein Gerne Für Sie Da Telefon: 061 975 70 07 Oder Marcowettstein@ch Werkzeugmechaniker / Werkzeugmacher Stanztechnik / Stv Teamleiter (m/w) Sie Stellen Selbständig Sämtliche Stanz- Präge- Und Biegewerkzeuge Bereit Und Unterstützen Die Produktionsmitarbeiter Beim Einrichten Der Stanzmaschinen Sie Organisieren Selbständig Diverse Neue Werkzeugkomponenten Diepflingen (Schweiz)

Werkzeugmechaniker / Werkzeugmacher Stanztechnik / Stv. Teamleiter (m/w)
   Hametec AG (Diepflingen (Schweiz))

Qualitätsmanagementbeauftragte (QBM) für das Elektrohandwerk (m/w/d)
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Hausmeister (m/w/d)
   Dienstleistungsservice Schmidt und Kästner (Leipzig)

Strategischer Einkäufer im Bereich Patentgeschützte Arzneimittel (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)